Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

E-Jugend: Turnier mit Happy-End

14.01.2018

Heute waren die Jungs der männlichen Jugend E beim Turnier des SV Petkus Wutha-Farnroda e.V. zu Gast. Neben den Gastgeber waren bei einem gut besetzten Turnier noch die Mannschaften aus Eisenach und Nordhausen am Start. Die Moskitos gingen als Außenseiter ins Turnier.

 

Gleich zu Beginn traf man auf den Gastgeber des SV Petkus. Hier lief nicht viel zusammen und die Konzentration war noch nicht da und so verlor man das Auftaktspiel. 
Nach zwei Partien Pause war man gegen unsere Freunde des Nordhäuser SV am Ball. Die Mannschaft kämpfte sehr und zeigte eine super Leistung. Nach 20 Minuten verlor man nur mit 10:12. 
Zum Abschluss des Turniertages stand noch das Match gegen die Kids vom ThSV Eisenach an. Auch die Wartburgstädter waren bis dahin noch ohne Punkte. Doch unsere Jungs wollten diesen Sieg unbedingt. Von Beginn an kämpften sie um jeden Ball, tankten sich durch die gegnerische Abwehr und am Ende stand ein knapper, aber absolut verdienter 12:11 Sieg auf der Anzeigetafel. 

 

Die Jungs waren kaum noch zu halten!

 

Ein großer Dank geht natürlich an die Eltern und Trainer für die Unterstützung zum Turnier! Ihr seid spitze! 

Ein weiteres Dankeschön geht an die Jungs, Eltern und Trainer des Nordhäuser SV! Sie haben uns angefeuert und sich mit uns gefreut! Danke dafür